Mittwoch, 11. März 2015

Neues MacBook erschüttert Technikwelt

Bei der vor kurzem stattgefundenen Apple Keynote wurde das neue MacBook vorgestellt. Es kommt in 3 wahnsinnig attraktiven Farben: Gold, Silber und Space-Grau.
Leider wird es nicht hummelfest ausgeliefert. Jede verwirrte oder sehbehinderte Hummel die dagegen fliegt richtet gewaltige Schäden an. Hummelforscher Helmut U. bestätigt: „Das neue goldene Design könnte vor allem hungrige Hummeln anlocken, da es wie leckerer Blütenstaub aussieht!“
Vor allem profitieren Apple-Jünger und Studenten mit zu viel Geld vom Adaptersystem. Selbsternannte bloggende Hipsterikone Sydney-Cooper Lennox schwärmt: „Endlich nicht mehr das Gschiss mit den vielen Anschlüssen. Ich kann nun mit preiswerten, Thunderbolt inkompatiblen Adaptern alle meine Geräte hintereinander anschließen ohne unnötig viele Anschlüsse zu gebrauchen.“
Vor allem Anklang fanden die rührenden Worte des Vortragenden bei der Ankündigung des MacBooks: „Amazing.“ Diese herzzerreißende Rede brachte mindestens 120 Männer zum Weinen und viele Frauen fielen in Ohnmacht.
Erschwinglich ist es zum Hofer-Preis von 1299$. Jeder der nicht das neue MacBook hat und anerkennt ist nicht zukunftsorientiert – das ist das Ergebnis der Keynote.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen