Montag, 2. März 2015

Aufsätze vom Basti by Luki

Zum Glück ist der Titel nicht so verwirrend, sonst wüsstet ihr um was es ginge.
So guat anfoch: Mein Bruder muss jetzt eine Strafarbeit schreiben für die Direktorin. Also nicht für irgendeinen Lehrer weil er im Unterricht schlimm war, nein für die Direktorin.
Vielleicht heißen DiREKToren einfach deswegen so. Wegen ihrer unverbesserlichen Art.

Jedenfalls war die Situation folgende - so hab ich's mir erzählen lassen: Montag erste Stunde - kein Schüler ist recht gesprächig in dieser Stunde - Direktorin kommt herein für irgendeine Maturaprojektpräsentation. Erklärt wie wichtig sie in der HAK ist; äh wie wichtig die HAK für sie ist und das der Europa-Zweig sehr interessant ist oder so - als ob jemand alle Details so gut in der Früh erfassen kann. Jedenfalls kommt dann die Frage an die Schüler, warum diese die "Europa-HAK" gewählt haben. Montag erste Stunde Direktor - no way auch nur irgendwas zu sagen. Jedenfalls hat das die Direktorin nicht so lustig empfunden und es allen zur Aufgabe gemacht seine Gedanken schriftlich zu formulieren.
Nice Kola mit Ice würd ich drauf sagen.
Ich versteh ja nicht viel vom Direktor sein, also hab ich mal das so geschrieben, damit sich jeder dazu Gedanken machen kann. Ich hoffe die Geschichte wurde mir nicht falsch erzählt. Außerdem ist das meine Meinung und nicht die meines Bruders - falls man Schüler nach ihren Geschwistern bewertet.

An alle aus der HTL die das lesen: Ich weiß genau was ihr jetzt denkt. Und nein es sind keine #justHAKthings. Ganz ehrlich: Als ob wir diese Probleme nicht hätten.
So wieder mal fein ausgelästert.
Sweet.

Hasta Luego!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen