Dienstag, 24. Juni 2014

beliebiger Titel

Vieles zu sagen. Wenige Worte dafür. Kreativ-wirkende unkreative kurze Sätze.

Ja so kann man einen Neustart fürs Bloggen schön beschreiben. Aber jeder kann sich hier zwischen den vielen weißen Lücken seinen eigenen Blog erschaffen.

Damit wieder Hallo zurück bei "the daily luki".
Was ist mit den super Posts passiert, fragt sich jetzt sicher jeder. Hab ich natürlich archiviert
Also am Anfang wieder banaler Blödsinn - sinneszerfetzende Zeilen. Meine erste Zeile finde ich übrigens sehr gelungen. Inspiriert von Wolf Haas. Mani denkt, was fürn Rotz. Schon wieder Haas. Schaß. (Haas benutzt immer recht einfache Sätze. Jedoch kann man echt nichts gegen seine "Brenner-Krimis" sagen.)
Außerdem hab ich in dieser Woche begonnen, die Schultage herunter zu zählen die noch zum "abarbeiten" sind. Also ich hab jetzt angefangen, weil ich dann nicht mehr so viel rechnen muss - das geht noch mit 2 Händen. Irgendwie hab ich jetzt auch mehr Zeit und schau öfters WM. Hat schon etwas, ich will nicht sagen magisches, aber faszinierendes wie man so alle Jahre Leuten zusieht beim Fußball. Dabei den "Fußball-Profi" raushängen lässt, über die Taktiken und Stellungen philosophiert, über die Ergebnisse ergiebig diskutiert und über kommende Spiele abschätzt. Ich selbst spiel ja lieber selbst Fußball, aber wie gesagt viele Spiele der WM haben eine faszinierende Komponente, welche einen dann doch wieder zum zusehen anregen. Aber ab und zu denk ich mir, dass es wirklich heiß sein muss in Brasilien. Damit gleich zum nächsten Thema - meiner Meinung nach ein gelungener Übergang (ach was für ein Schrott ich leit über wie ich will und auch wenn ich regelrechte Gedankensprünge mache): Wetter hier in Kärnten. Bin ich froh jetzt endlich Sommer zu haben. Mit den 36° und den Gewittern dazwischen. Wonderful, lieb i anfoch.

Warum ich wieder blogge: ganz einfach weil ich kann. Vieles will man sich einfach von der Seele tippen. Vor allem sind mir diese x-beliebigen Sätze wirklich abgegangen. Ja die. Auch diese Blockade "ich-muss-posten" ist jetzt vorbei ich bin jetzt nicht nur mehr der Blogger-Luki ich bin jetzt auch der Gitarren-Luki, der Scooter-Luki, der Tausendsassa-Luki. dann geht das Tippen natürlich leichter. Manchmal muss man erst aufhören um zu beginnen. (Genialer Spruch, zitatreif und tiefsinnig)

Schönen Abend.
Luki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen